A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Osterbesuch und Spendenübergabe

Osterbesuch und Spendenübergabe

Verein "Herz & Hand Austria" unterstützt neues autArK-Projekt

Mit Ostergeschenken in Form eines Spendenschecks, Gutscheinen und Süßigkeiten, stellte sich der Vorstand des Vereins „Herz & Hand Austria“, am 27. März bei autArK in Klagenfurt ein.


Die Spendenübergabe fand im „Stadtgarten“ von autArK statt. Der „Stadtgarten & Hofladen“ ist ein neues Dienstleistungsangebot von autArK, welches Anfang März 2018 startete. „Herz & Hand Austria“ unterstützt dieses Projekt mit einer ansehnlichen Spende tatkräftig. In seinen Begrüßungsworten würdigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Lesjak die Bemühungen autArKs, mit dem „Stadtgarten“ ein neues Beschäftigungsfeld für Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen zu erschließen und betonte: „Es ist uns eine Freude, ein solches Vorhaben zu unterstützen.“ autArK GF Andreas Jesse zur Spendenübergabe: „Stellvertretend für unser gesamtes Team, möchte ich mich bei Herz & Hand Austria für die langjährige und großzügige Partnerschaft bedanken.“

Nach dem offiziellen Teil blieb noch Zeit für Austausch und eine Besichtigung des „Stadtgartens“.